Skip to main content

Aktuelle Trends im Parken-Markt, Nachhaltigkeit, Ladeinfrastruktur, Bau von Parkanlagen, Marketing für Parkhäuser, digitale Parkraumbewirtschaftung und viele weitere Themen stehen auf der Tagesordnung. Auch wir von DigiPark werden am 29. November beim Kompetenzforum Parken in Würzburg dabei sein. Das Branchentreffen wird veranstaltet vom Bundesverband Parken e.V. bei welchem wir Mitglied sind.

„Die Teilnahme für uns ist ein Muss“, sagt Thomas Stebich, Co-Geschäftsführer von DigiPark. „In Würzburg trifft sich die komplette Parken-Branche, wir können netzwerken und alle unsere Ansprechpartner in ungezwungener Atmosphäre treffen.“

Neben den Vorträgen zu diversen aktuellen Themen freuen wir uns darauf, neue Akteure aus der Parkenbranche kennenzulernen, Kontakte zu knüpfen und unseren Horizont zu erweitern.

Digitales Parken? DigiPark!

Gerade jetzt so kurz nach der Fusion von DigiPark und Parconomy ist es uns wichtig, uns und unsere Vision den Kolleginnen und Kollegen der Branche vorzustellen.  

Thomas Stebich sagt: „Wir möchten sowohl Dienstleister als auch Partner der Parkraumbetreiber sein und gemeinsam die Digitalisierung im Parken-Markt vorantreiben. Wenn ein Parkraumbetreiber an Digitalisierung denkt, soll ihm als erstes DigiPark dazu einfallen. Unser Ziel ist es, als unabhängiger Dritter den Parkraumbetreibern eine Plattform zur Vernetzung (und somit mehr Umsatz und weniger Kosten) zu bieten.“

Kurz gesagt geht es hier um unser Netzwerk „Digitales Parken“, das wir gerade aus dem „Open Parking System“, das seinen Ursprung im Hause Parconomy hatte, entwickeln. Wir freuen uns auf den Austausch und neue Ideen.

Das Kompetenzforum Parken findet am 29.11.2022 in Würzburg in Präsenz statt, es wird aber auch einen Livestream geben. Mehr Infos zum Programm erfahren Sie hier: https://www.parken.de/veranstaltung-kompetenzforum-2022/

Mehr zu DigiPark finden Sie regelmäßig in den sozialen Netzwerken:

LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/digiparkgmbh
Instagram: https://www.instagram.com/digipark.gmbh
Facebook: 
https://www.facebook.com/digiparkgmbh